Volvo-Original-Cup 2007 – Die inoffizielle DVD

volvo_2007_dvd

Hallo Volvofans, die inoffizielle DVD der 2007er VOC-Saison ist nun endlich fertig. Ingesamt 90 Minuten Filmmaterial mit diversen Specials von Veranstaltungen, Onboards, (u.a. von Frank Richert [Ford Escort Cosworth] im 244er Volvo), sowie einigen versteckten Bonusvideos. Der Prolog/Trailer wurde von Tommes (www.rally-clips.de ) beigesteuert. Fast alle Videos wurden speziell für diese DVD geschnitten. Die DVD ist nicht offiziell erhältlich, sondern wird nur auf Anfrage an Freunde herausgegeben. Bei Interesse nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Update:

poormans_version_preview.jpg

Für Leute, die keine grossen DVDs mögen, gibt es jetzt die „Poor mans version“. Hierbei wurde das komplette Material auf 1.38GB eingedampft, natürlich nicht verlustfrei doch weiterhin ansehnlich. Somit passt nun alles auf eine 8cm DVD inkl. kleiner Box. Praktisch für den „Volvo-Lover“, so kann er/sie das gute Sück immer in der Hemdtasche dabei haben.

Bei Interesse an einer Download-Version einfach melden. 🙂

Das könnte dich auch interessieren...