ADAC – Rallye „Buten un‘ Binnen“ 2008 – Die Vorbereitungen laufen

Wer dachte es wäre ruhig um die Jungs mit dem Gelben geworden, irrt. Die Vorbereitungen zur nächsten Rallye „Buten un‘ Binnen“ 2008 (28.06.2008) laufen auf Hochtouren. Nachdem der Volvo mit neuem Zündverteiler bestückt und grob eingestellt wurde, ging er schon um einiges besser als ihr ihn bei der Rallye Sulingen „erlebt“ habt.

Die abschliessende Feineinstellung und der Tausch der Hinterachse gegen unsere „Sprint-Version“ sollte „einiges“ möglich machen. Möglich machen dies die Mechaniker von „W&F Motorsport“ sowie Jan Bernstein, der wieder eine Extraschicht einlegte.

Foto: Christian Weidner - Vorbeitung Buten un Binnen 2008

Foto: Christian Weidner - Vorbeitung Buten un Binnen 2008

Foto: Christian Weidner - Vorbeitung Buten un Binnen 2008

Für Freunde des Bewegtbildes gibt es im Videobereich die Aufnahmen der „Feinstellung“ zum herunterladen. Viel Spaß damit.

Das könnte dich auch interessieren...