7. ADMV-Lausitz-Rallye – Es ist vollbracht, die Show vorbei

Die Rallye ist vorbei und wir lecken unsere Wunden. Nach ca. 32 WP-Kilometern musste uns der Volvo zeigen, wie stabil er doch ist und das es ihm auch sehr gefällt, mal eben auf der Fahrerseite abgelegt zu werden. Nachdem die „Karre“ wieder auf allen Vieren stand, haben wir (leider vergebens) versucht besagtes Vehicle wieder auf die Strecke zu bekommen, doch irgendwie waren alle gegen uns. Die Uhr, die Strecke und der Volvo. Kein Zuschauer weit und breit wo hätte mal mit „anfeiern“ können. Nur ein einsamer Streckenposten und Funkposten, welcher zu unserem Schutz in der uneinsichtigen Kurve mit der gelben Flagge stand. Das knallgelbe Schwedenboot stand nämlich dummerweise genau in der Ausflugschneise einer schnellen Links3…

{flv}/images/stories/video/Crash_Lausitz_2006.flv{/flv}

Silvio bei der Ausgrabung

 

War schlimmer aus es aussah. Die komplette Rutsche steckt fest.

Später mehr, hier die Ergebnisse.

(Sportas) Ergebnisse Lausitz Rallye 2006 National

Unsere Bilder hab sind jetzt in der Galerie verfügbar. Sollte jemand eins in grösser haben wollen, einfach übers Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.

Videos und ein Bericht folgen in den nächsten Tagen.

Das könnte dich auch interessieren...