36. ADAC-Rallye Oberehe – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Volvo 244 GLT (Foto: Christian Weidner)

Wie soeben aus der Werkstatt zu erfahren, schrauben Silvio und Andy immernoch fleissig am gelben Renner, um perfekt gerüstet in Oberehe an den Start zu gehen. Zu unserem Bedauern wird „Panikkoch“ Alex nicht auf dem heissen Stuhl Platz nehmen können, da er gestern in der Küche verunfallt ist. Ihm geht es soweit gut, er wird eventuell als Zuschauer und hoffentlich auch Kameramann zusammen mit Jean Ihlefeldt nach Oberehe reisen. Jan Bernstein, seines Zeichens ebenfalls Volvotreter, sprang kurzerhand für unseren „Kurzen“ ein. Da die Beiden noch nie gemeinsam in einem Auto saßen wird es also spannend. Wenn alles klappt bekommen wir zum ersten Mal Ton direkt aus den Sprechgarnituren der Jungs. (Man sortiert immernoch die Kabel)

Ich wünsche den Jungs und auch den Besuchern der Rallye viel Spaß, leider kann ich „mal wieder“ nicht dabei sein, doch was wäre ein Leben ohne Arbeit.

Mehr zur Rallye Oberehe gibt es hier:

http://msc-oberehe.de/index.php

Das könnte dich auch interessieren...