5. ADAC/PRS Gravellandrallye 2007 – „Blinki“ is back…

5_adac_gravelland_rallye_2007.jpg

Unser verloren geglaubter linker Frontblinker ist wie durch ein Wunder wieder aufgetaucht. Die Jungs von Folien-Schneider.com standen zufällig genau dort wo Blinki seinen Abflug machte. Das gute Stück ist unbeschadet bei uns in der Werkstatt eingetroffen.

Dem Sachverhalt des rechts schleifenden Vorderrades wurde nach gründlicher Wäsche des 244ers nachgegangen, wobei sich herausstellte, dass das Domlager so langsam in Rente gehen sollte und der Dreieckslenker verbogen war. Ein Griff in die Ersatzteilkiste löste dieses „Problemchen“ innerhalb von 30 Minuten. Etwas länger dauerte die Reparatur der linken Hinterachshalterung, welche wir uns wohl auf WP3 abgerissen haben. Freddie reaktivierte das „Problemkind“ kurzerhand mit MIG.

In zahlreichen Nachschichten sind noch 2 weitere Videos entstanden, welche ihr euch in unserer Videoabteilung herunterladen.

Die offizielle DVD zur Gravellandrallye 2007 gibt es HIER, geschnitten von Gösta Kunze.

Das könnte dich auch interessieren...